Besucherführer

Das Erlebnis

Das National Constitution Center ist das erste und einzige Museum, das sich der Geschichte der Verfassung der Vereinigten Staaten widmet. Besichtigen Sie unsere Ausstellungen voll mit interaktiven Anwendungen, multimedialen Inhalten und Artefakten, die die Wichtigkeit dieses revolutionären Dokuments und seine Auswirkung auf unser tägliches Leben zeigen.

Streben nach Freiheit (Freedom Rising)

Beginnen Sie Ihren Besuch im Kimmel Theater und erleben Sie diese preisgekrönte Produktion, die Sie auf eine 17-minütige Multimedia-Reise durch die Geschichte der Verfassung von ihrer Einführung bis heute nimmt. Dramatische Bilder, ein 360˚-Bildschirm und ein Live-Schauspieler werden Sie dazu inspirieren, ein aktiver Teil von „We the People“ (Wir, das Volk) zu werden.

Die Geschichte von "We the People"

Die Geschichte von „We the People" nimmt die Besucher auf eine interaktive verfassungsgeschichtliche Reise mit mehr als 100 Multimedia-Elementen, die die Geschichte unseres meist geschätzten Dokuments des Landes erzählt.

Signers’ Hall

Spazieren Sie zwischen den 42 lebensgroßen Statuen der 39 Delegierten, die die Verfassung unterzeichnet haben, und den 3 Abtrünnigen umher.

Öffnungszeiten des Museums
(Ich möchte das Museum besuchen.)

Das Center heißt Besucher sieben Tage die Woche (außer Thanksgiving und Weihnachten) von Montag bis Dienstag von 9:30 bis 17:00, Samstag von 9:30 bis 18:00 und Sonntag von 12:00 bis 17:00 willkommen.

Fotografie und Videokameras
(Ich möchte Fotos machen.)

Fotografie und Video jeglicher Art sind in den Ausstellungsbereichen des Museums verboten, ausgenommen in der Signer's Hall.

Wo essen?
(Ich bin hungrig.)

Genießen Sie Frühstück, Mittagessen und leichte Snacks im Delegates’ Cafe während der Öffnungszeiten des Museums.

Wo einkaufen?
(Ich möchte ein Souvenir.)

Der Museumsshop im National Constitution Center ist für Besucher während der regulären Öffnungszeiten des Museums geöffnet. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Souvenirs.

Wie werde ich Mitglied?
(Ich möchte das Museum noch mal besuchen.)

Besuchen Sie den Informationsschalter für Mitglieder in der Haupthalle, um mehr über eine Mitgliedschaft im Center zu erfahren. Mitglieder genießen freien Eintritt, verbilligte Tickets für Abendprogramme, frühzeitige Benachrichtigung für Sonderveranstaltungen und mehr!

Die Top 10 Höhepunkte der Center-Tour

1. Grand Hall Lobby

Wenn Sie diesen riesigen offenen Raum betreten und sich umsehen, wird Ihnen die große Menge an Stein und Glas auffallen. Das riesige Glasfenster rund um das Gebäude ist ein Symbol, das unsere Regierung repräsentiert. Sie arbeitet nicht im Geheimen und jeder Bürger kann sehen, was vor sich geht. Der verwendete Stein ist der gleiche, mit dem das Empire State Building gebaut wurde und zeigt die Stärke von „We the People" (Wir, das Volk).

2. Streben nach Freiheit (Freedom Rising)

Feiern Sie den 225. Jahrestag der Verfassung mit einer Vorstellung, die Richterin Sandra Day O'Connor vom Obersten Gerichtshof als „besten 17-minütigen Sozialkunde-Unterricht des Landes" bezeichnet. Erleben Sie die preisgekrönte Produktion, die den Besucher auf eine multimediale Erkundungsreise durch die Verfassung von ihrer Einführung bis heute nimmt. Dramatische Bilder, ein 360˚-Bildschirm und ein Live-Schauspieler werden Ihnen Gänsehaut verschaffen.

3. Wahlzentrale

Die Wahl 2012 rückt immer näher und hier hat jeder die Freiheit, in den Wahlkabinen des Centers zu wählen –sogar vor dem 18. Geburtstag! Geben Sie Ihre eigene Stimme ab und verschaffen Sie sich Gehör.

4. Präsidialer Amtseid

Schwören Sie feierlich, die Verfassung zu erhalten, zu schützen und zu verteidigen? Werden Sie bei dieser interaktiven Ausstellung in der DeVos-Austellungshalle als Präsident der Vereinigten Staaten eingeschworen. Die Freiheit ruft: Antworten Sie, indem Sie den Eid schwören.

5. Die Fedora des Franklin Delano Roosevelt

Der Stil des Präsidenten ist so viel mehr als nur seine Politik – sogar wie er sich kleidet zählt. Sehen Sie sich FDRs ausgestellten Hut an, der sein persönliches Markenzeichen war (ca. 1937).

6. Die Robe der Justice O'Connor

Sandra Day O'Connor wurde als erste weibliche Richterin am Obersten Gerichtshof, dem Supreme Court, im Jahre 1981 eingeschworen. Damit wurde gezeigt, dass Frauen die Freiheit haben, einen Sitz am höchsten Gericht des Landes innezuhaben. Sehen Sie sich die originale Robe an, die sie von 1981 bis 2003 trug, und schlüpfen Sie anschließend selbst in eine nachgemachte Robe, während Sie den Supreme Court erkunden und Grundsatzentscheidungen fällen.

7. Die Statue des Ben Franklin

Vor 225 Jahren wurde die Verfassung unterzeichnet – und heute können auch Sie sie unterschreiben! Vergessen Sie nicht den ältesten Abgeordneten Benjamin Franklin: Er ist derjenige mit dem glänzenden Kopf, dank der Tausenden Besucher, die ihm täglich seine bronzene Stirn polieren!

8. The Pennsylvania Packet

Oh und ah über den ersten öffentlichen Abdruck der Verfassung der Vereinigten Staaten in einer Tageszeitung aus Philadelphia, die in diesem Jahr 225 Jahre alt wird! Verpassen Sie nicht dieses dauerhafte Dokument der Freiheit, das in einer Nische etwas außerhalb der Signer's Hall ausgestellt ist.

9. Ausblick auf die Independence Hall

Genießen Sie einen spektakulären Ausblick auf die Independence Hall (Unabhängigkeitshalle) vom Grand Hall Overlook, der sich im zweiten Stock des Centers befindet. Stellen Sie sich vor, hier zu sein, vor 225 Jahren als die Verfassung unterzeichnet wurde!

10. Der Freiheitsadler und Freiheitsbaum

Sehen Sie sich ein außergewöhnliches Kunstwerk an, das aus einem der letzten Überreste der Revolution geschnitzt wurde. Die Freiheitsbäume (Liberty Trees), an denen sich die Kolonisten trafen, um über die Freiheit zu sprechen, sind alle schon umgefallen. Aber Künstler haben aus einem Fragment des letzten verbliebenen Baums einen Adler geschnitzt – das stolze Symbol des amerikanischen Geistes.

Visitor Guide

The Experience

The National Constitution Center is the first and only museum dedicated to the history of the U.S. Constitution. Tour our exhibits, which are filled with interactives, multimedia content and artifacts that demonstrate the importance of this revolutionary document and its impact on our daily lives.

Freedom Rising

Begin your visit in the Kimmel Theater and experience this award-winning production that takes you on a 17-minute multimedia journey through the story of the Constitution from its inception to today. Dramatic images, a 360˚ screen and a live actor will inspire you to become an active part of “We the People.”

The Story of We the People

The Story of We the People takes visitors on an interactive constitutional journey, using more than 100 multimedia elements to tell the story of our country’s most cherished document.

Signers’ Hall

Walk among 42 life-sized bronze statues of the 39 delegates who signed the Constitution and the 3 dissenters.

Museum Hours
(I want to visit.)

The Center welcomes visitors seven days a week (except Thanksgiving and Christmas Day), Monday - Friday from 9:30 a.m. to 5 p.m., Saturday from 9:30 a.m. to 6 p.m. and Sunday from noon to 5 p.m.

Photography and Video Cameras
(I want to take pictures.)

Photography and video of any kind are prohibited in the museum exhibit areas, with the exception of Signers’ Hall.

Where to Eat?
(I’m hungry.)

Enjoy breakfast, lunch and light snacks in Delegates’ Cafe during museum hours.

Where to Shop?
(I want a souvenir.)

The National Constitution Center Museum Store is open to visitors during regular museum hours. An extensive choice of merchandise is offered.

How do I become a member?
(I want to visit again.)

Visit the membership desk located in the main lobby to learn about membership to the Center. Members enjoy free admission, discounted tickets to evening programs, advance notice of special events and more!

Top Ten Center Highlights Tour

1. Grand Hall Lobby

As you enter this giant open space look around, you will notice there is a lot of stone and glass. The giant glass window all around the building is a symbol that represents our government. It does not work in secret and any citizen can see everything that happens. The stone chosen is the same stone used to build the Empire State Building and shows the strength of We the People.

2. Freedom Rising

Celebrate the 225th anniversary of the Constitution with the performance that Supreme Court Justice Sandra Day O'Connor calls "the best 17-minute civics lesson in the country." Experience the award-winning production that takes visitors on a multimedia journey exploring the Constitution from its inception to today. Dramatic images, a 360 degree screen and a live actor will give you goose bumps!

3. Election Central

As the 2012 Election heats up, you too have the freedom to vote - even if you aren't 18! - at the Center's voting booths. Cast your own vote and let your voice be heard!

4. Presidential Oath of Office

Do you solemnly swear to preserve, protect, and defend the Constitution? Be sworn in as the President of the United States with this fun interactive exhibit located in the DeVos exhibit hall. Freedom is Calling: answer it by taking the oath.

5. Franklin Delano Roosevelt's Fedora

A president's style is about so much more than their politics - it's even in how they dress. Check out FDR's trademark topper on display, circa 1937.

6. Justice O'Connor's Robe

Sandra Day O'Connor was sworn in as the first female Supreme Court Justice in 1981, showing that women have the freedom to hold a seat on the highest court in the land. Check out the original robe she wore from 1981-2003, then try a mock robe on for yourself as you explore the Supreme Court Bench and decide on landmark cases.

7. Ben Franklin Statue

225 years ago, the signing of the Constitution took place - and today, you can sign it as well! Don't forget to visit the oldest delegate, Benjamin Franklin: he's the one with the shiny head, thanks to the thousands of visitors who have polished his bronze forehead daily!

8. The Pennsylvania Packet

Ooh and ah over the first public printing of the U.S. Constitution in a Philadelphia newspaper that is 225 years old this year! Don't miss this enduring document of freedom which is encased in an alcove just outside of Signers' Hall.

9. View of Independence Hall

Take in a spectacular view of Independence Hall from the Grand Hall Overlook, located on the second floor of the Center. Imagine being there 225 years ago when the Constitution was signed!

10. The Liberty Eagle and Tree

Check out a remarkable piece of artwork, carved from one of the last remnants of the Revolution. The Liberty Trees where colonists met to discuss freedom have all fallen down, but artists carved a fragment of the last remaining tree into an eagle – the proud symbol of the American spirit.